Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


kguflo. hat am 30.09.2012 19:02:51 geschrieben :

sarabi
viel glück mit den welpen die sind so süß
 

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Homepage) hat am 12.09.2012 23:51:30 geschrieben :

Gratulation zu dem Traumwurf
Hallo Ihr lieben,
was für eine schöne Nachricht.Hoffentlich gibt es bald mehr von den kleinen Fellnasen zu sehen.
Wir sind sehr stolz auf Alfa und die kleinen Rakkern.Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit mit den kleinen Löwenjägern und ganz liebevolle Familien.
Ganz liebe Grüße von Papa Abuya of Kwando und uns allen aus dem RR Kennel of Brownridge
 

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Homepage) hat am 01.09.2012 05:25:37 geschrieben :

Nicht mehr lange dann sind die kleinen da !
Hallo Ihr lieben,
wir schauen jeden Tag ob Alfa es geschafft hat.Sind doch alle sehr gespannt auf die kleinen Auslesewelpen.
Unsere Rakker wachsen und gedeihen prächtig !
3 Wochen sind Sie Alt und so Süß.
Schade das nicht alle bei uns bleiben können.
Wir drücken Euch und Alfa die Daumen das alles gut klappt...
Ganz liebe Grüße

Fam.Habenicht mit Rudel
 

Ilona (Homepage) hat am 13.05.2012 01:10:10 geschrieben :

LG
Hallo,

sind druchs Rumklicken hier und wollen auf der schönen HP und den bezaubenden Fellnasen einfach mal liebe Grüße da lassen.
LG
Ilona
 

Magicerman (Homepage) hat am 11.04.2012 21:03:27 geschrieben :

Super Homepage
Hallo,
Super Homepage!!!!

Über ein Gegen Besuch mit Gästebuch eintrag würde ich mich sehr freuen!!
 

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Homepage) hat am 31.03.2012 14:09:40 geschrieben :

Frohes Osterfest für Familie und Ridgi,s
Hallo Ihr lieben,

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg unserer gemeinsamen Ridgback Tochter Amira.
Der 1. Platz scheint von Ihr gepachtet worden zu sein.
Klar, wenn man so schön ist wie Sie haben es die anderen auch schwer.
Wir wollten Euch allen ein schönes Osterfest wünschen und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.
Der kommende Wurf von unseren beiden wird bestimmt wieder der knaller. Wir freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs.
Deckrüde Abuya of Kwando kann es auch kaum erwarten.

Ganz liebe Grüße und Danke für die tollen Bilder

Kirsten,Achim,Marc-Leon,Jan-Philipp & Papa Abuya of Kwando und Carlotta v.d.Elwaha
 

Florian und seine ELTERN (Homepage) hat am 11.03.2012 09:48:11 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.02.2012 20:46:47 geschrieben :

Grüße
Feuerschlagen wie unsere Ahnen kann jeder, mit dem richtigen Werkzeug und streng nach historischen Vorlagen gefertigtem Zunder. (Etwas Geduld und Übung muss Mann/Frau schon mitbringen) Zunderpilz, Zunderwolle, Leinenzunder/Baumwollzunder und Feuereisen vom Fachmann aus der historischen Zunderwerkstatt.

 -Feuer machen-    wie unsere Vorfahren.               Hier bekommen sie das ideale Feuerzeug vom Spezialisten.                 -  Versuchen Sie es  - !!


 

Antonio (Homepage) hat am 06.02.2012 20:41:53 geschrieben :

Liebe Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Antonio (Homepage) hat am 05.02.2012 08:06:55 geschrieben :

Wochenende Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

< 1 2 3 4 5 >