Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Domi und die Fellnasen (Homepage) hat am 06.08.2014 19:57:45 geschrieben :

Sommerliche Grüße aus Langenfeld
Halli hallo ihr Lieben,
wir gratulieren Euch zu den wunderschönen Welpen, auch sonst hat uns eure Seite sehr gut gefallen, am besten gefällt uns mit wie viel Herzblut und Liebe ihr Eure Hunde umsorgt. Wir kommen gerne bald wieder und hinterlassen Euch einen Pfotenabdruck und sommerliche Grüße.
LG aus Langenfeld senden Domi und die Fellnasen
 

Kief hat am 21.07.2014 17:21:31 geschrieben :

Welpen
Hallo Fam. Vespermann, habe die Bilder von Fam. Schatz mit den Hündinnen gesehen. Wir freuen uns schon sehr . Alles gute weiterhin ! Werde mich im laufe der Woche tel. melden .
Viele Grüße von Fam. Kief aus Walldorf
 

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Homepage) hat am 04.04.2014 15:52:12 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Ihr lieben,

Es ist zu schön, dass. Die schöne Amira jetzt zum ersten mal Mama werden darf. .das wird eine wunderbare Verpaarung. Wir drücken Euch allen die Daumen. Amira ihre Geschwister haben sich auch prächtig entwickelt. Auf den Ausstellungen sieht man sie zwar selten, aber wenn dann Gewinnen Sie
Die Rüden sind auch sehr schön geworden. Typol. und Kraftvoll kommen sie daher Souveränität ist ihnen mitgegeben.

Viel Erfolg und Glückwunsch bis bald

Kennel of Brownridge
 

janna hat am 31.07.2013 00:59:46 geschrieben :

hunde
sehr süße hunde .freue mich auf amiras wurf
 

Antje (Homepage) hat am 11.06.2013 01:00:25 geschrieben :

Ich war hier
Hallo @ all,

ich war hier zu Besuch. Was für eine süüüße Hündin! Ich bin wirklich begeistert und lasse natürlich mal ein paar Grüße da.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
 

murphy hat am 04.04.2013 16:18:17 geschrieben :

amira
das sind so süße hunde wir freuen uns schon auf amiras wurf
 

Steffi und Jan hat am 09.12.2012 20:35:14 geschrieben :

Vielen Dank für unsere kleine Baghira
Liebe Familie Vespermann,
vielen Dank für unsere kleine Baghira. Sie hat sich super eingelebt und es ist einach toll mit ihr.
Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.
Viele Grüße aus Göttingen von Steffi, Jan und Baghira
 

Sandra Müller hat am 03.12.2012 19:02:46 geschrieben :

Herzlichen Dank
Liebe Familie Vespermann,
wir sind so stolz auf unseren Bomani. Er hat so einen tollen Charakter. Er bereichert unser Leben sehr
Sie haben klasse Vorarbeit geleistet und den Welpen viel Liebe mit auf den Weg gegeben.
Danke, für diesen einzigartigen Welpen.
Viele Grüsse
Familie Müller mit Bomani
 

Matthias (Homepage) hat am 23.11.2012 12:18:28 geschrieben :

Tolle Seite
Eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Tieren. Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Zucht.
 

birgid kelnberger hat am 11.11.2012 07:53:02 geschrieben :

danke
hallo familie vespermann,
kann ihre hunde nur weiterempfehlen!!! so gut erzogen mit 8 wochen....unser "mister blau" bruk meldet sich wenn er raus muss. haben zwar kurze nächte aber er macht dies mit seiner lieben art wieder wett! er hat sich gut eingewöhnt und geniesst es im mittelpunkt zu stehen. wirklich ein klasse hund! grüße von uns allen
 

< 1 2 3 4 5 >