Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Ilona (Homepage) hat am 13.05.2012 01:10:10 geschrieben :

LG
Hallo,

sind druchs Rumklicken hier und wollen auf der schönen HP und den bezaubenden Fellnasen einfach mal liebe Grüße da lassen.
LG
Ilona
 

Magicerman (Homepage) hat am 11.04.2012 21:03:27 geschrieben :

Super Homepage
Hallo,
Super Homepage!!!!

Über ein Gegen Besuch mit Gästebuch eintrag würde ich mich sehr freuen!!
 

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Homepage) hat am 31.03.2012 14:09:40 geschrieben :

Frohes Osterfest für Familie und Ridgi,s
Hallo Ihr lieben,

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg unserer gemeinsamen Ridgback Tochter Amira.
Der 1. Platz scheint von Ihr gepachtet worden zu sein.
Klar, wenn man so schön ist wie Sie haben es die anderen auch schwer.
Wir wollten Euch allen ein schönes Osterfest wünschen und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.
Der kommende Wurf von unseren beiden wird bestimmt wieder der knaller. Wir freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs.
Deckrüde Abuya of Kwando kann es auch kaum erwarten.

Ganz liebe Grüße und Danke für die tollen Bilder

Kirsten,Achim,Marc-Leon,Jan-Philipp & Papa Abuya of Kwando und Carlotta v.d.Elwaha
 

Florian und seine ELTERN (Homepage) hat am 11.03.2012 09:48:11 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.02.2012 20:46:47 geschrieben :

Grüße
Feuerschlagen wie unsere Ahnen kann jeder, mit dem richtigen Werkzeug und streng nach historischen Vorlagen gefertigtem Zunder. (Etwas Geduld und Übung muss Mann/Frau schon mitbringen) Zunderpilz, Zunderwolle, Leinenzunder/Baumwollzunder und Feuereisen vom Fachmann aus der historischen Zunderwerkstatt.

 -Feuer machen-    wie unsere Vorfahren.               Hier bekommen sie das ideale Feuerzeug vom Spezialisten.                 -  Versuchen Sie es  - !!


 

Antonio (Homepage) hat am 06.02.2012 20:41:53 geschrieben :

Liebe Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Antonio (Homepage) hat am 05.02.2012 08:06:55 geschrieben :

Wochenende Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Antonio (Homepage) hat am 24.01.2012 18:22:54 geschrieben :

Liebe Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Homepage) hat am 01.01.2012 15:08:46 geschrieben :

Einen guten Start ins Neue Jahr 2012
Hallo Ihr lieben,

Ganz still und heimlich hat es sich angeschlichen und war aufeinmal da.Frisch gekleidet und wunderbar.Viel schönes soll es bereit für uns halten,Zuversicht,Vertrauen,Liebe,Harmonie,Erfolgsversprechendes,Aufregendes,Neues und natürlich viel Gesundheit im Gepäck so soll es werden.
Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen.
Drückt eure beiden Lady,s von uns...
Es grüßen Euch von Herzen

Kirsten & Achim mit Abuya
 

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge (Homepage) hat am 11.10.2011 15:45:00 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Ihr lieben,

wau was für eine schöne Homepage, vorallem was für ein tolles Photo. Wir freuen uns schon riesig Euch bald wieder zu sehen. Das Jahr ist schon wieder so schnell vergangen das wir uns wundern wie die Zeit vergangen ist. Amira ist eine echte Schönheit geworden und beim nächsten Wurf wird es ja auch ein "Auslesewurf "!
Das die Nachkommen echte Show-Qualitäten besitzen versteht sich von selbst.

Wir grüßen Euch die Habenicht Familie mit
Abuya of Kwando
 

< 1 2 3 4 5 >